Massagepraxis und mobiler Massageservice in Potsdam


Herzlich Willkommen

Seit 2005 ist aus der Leidenschaft mein Beruf geworden und nach einer medizinischen geprüften Massageausbildung zu meiner Berufung. Mit viel Liebe zum Detail entstand in Potsdam-Babelsberg eine kleine Wohlfühl-Oase, wo es sich gut entspannen lässt.

Mit täglicher Motivation "Ich gebe jetzt mein Bestes" erlebte ich schließlich, dass meine Massagekunden immer wieder kamen.

Mein Ziel, dem Menschen zu helfen und ihnen etwas Gutes tun, bin ich seither treu geblieben. Dieses Ziel ließ mich beruflich, wie auch persönlich, reifen und meine Massagen verbessern.

Das Angebot wird stets mit Freude erweitert, so dass ich mit Zufriedenheit sagen kann: "Ich bin in meinem Beruf zuhause". Dieses Gefühl vermischt sich in meine Massagen und gibt ein entspanntes Vertrauen.

An meine Kunden ein Herzliches Dankeschön!

Ihre Antje Köppe

Massage Antje Köppe